Alexander Perlick














 



Moderator - Moderation - Stuttgart



"Wer das Ohr beleidigt, dringt nicht zur Seele vor."   Quintilian (römischer Sprechlehrer)



In diesem Sinne widme ich diese Seite ganz speziell der Landeshauptstadt Stuttgart.



















Ich unterhalte für mein Leben gerne, solange Menschen so ihr eigenes Leben bewußter werden läßt!

Es liegt mir sehr viel daran, bei allen Auftritten, egal wo die Bühne wartet, die Menschen zu erreichen.

Und wenn es dann auch noch ein Heimspiel ist, bei dem ich in meiner Landeshauptstadt auftreten kann, ist es mir eine besonderes Anliegen.

Wo Menschen informiert und wo Kunst und Kultur gefördert werden können, dort ist mein Arbeitsplatz!

Stuttgart ist kulturell durch ihre Künstler und engagierte Bürger eine fleißige Stadt! Dafür stehe auch ich.


Alexander Perlick

© Alexander Perlick